Foto

Heiraten ist immer ein Risiko

von Saul O Hara

Inspektor Campell will nicht in Pension gehen, bevor er zwei Fälle geklärt hat, die ihm bereits seit langem schlaflose Nächte bereiten. Doch wie bringt man einen gewieften sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte sechsfache Gattenmörderin zur Strecke? Campell findet den richtigen Dreh: er bringt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch dazu, sich zu heiraten.

Lassen Sie sich jetzt von uns auf die Folter spannen, wie das atemberaubende Duell phantasievoller Mordanschläge dieser zwei sich Ebenbürtigen ausgeht.

Premiere
14. September 2001
Derniere
19. Dezember 2004

Besetzung

Es spielten

Inspektor Campbell
Michael Hördt
Oberst John Brocklesby
Norbert Petri
Lydia Barbent
Elsbeth Janda
Honoria Dodd
Carmen P. Linka
Lance Fletcher
Knut Frank
Perkins, Butler
Dirk Mühlbach
Jennifer
Christine Kirsch
Poll
Daniela Merz
Poll
Tatjana Lerchbaumer

Regie

Michael Timmermann