Foto

Keine Leiche ohne Lilly

Kriminalkomödie von Jack Popplewell

Richard Marshall sitzt vor seiner Putzfrau Lily Pieper – allerdings tot! Das schockt Lily weniger, denn viel hatte sie nie für ihren Chef übrig. Problematisch wird es, als der von Lilys Eifer eher entnervte Polizeiinspektor erscheint und Lilys Leiche verschwunden ist. Und dann taucht Marshall auch noch sehr lebendig wieder auf! Aber das lässt Lily nicht mit sich machen! Da war eine Leiche! Und dann findet Lily ihre Leiche wieder – diesmal aber in Gestalt der Geliebten von Marshall. Jetzt ist Lily in ihrem zwerchfellerschütternden Element!

Premiere
4. November 1995
Derniere
22. Dezember 2000

Besetzung

Es spielten

Lilly Piper
Elsbeth Janda
Inspektor Harry Baxter
Norbert Petri
Marian Selby
Jana Lorenz
Marian Selby
Nicoletta Prevete
Kriminalassistent Goddard
Hans-Otto Häckel
Claire Marshall
Carmen P. Linka
Claire Marshall
Regina Steegmüller
Robert Westerby
Knut Frank
Viktoria Reynolds
Jana Wetzel
Viktoria Reynolds
Christine Kirsch
Richard Marshall
Michael Hördt

Regie

Michael Timmermann