Ensemble

Hans-Joachim Heist

Regie

Hans-Joachim Heist

Die Schaffensfreude des Schauspielers und Regisseurs Hans-Joachim Heist ist den meisten Oststadt Theater Fans eindrücklich bekannt aus Inszenierungen wie u.a. „Do sin Se rischdisch!“ und „Ein Joghurt für Zwei“. Doch der Eindruck: „Der kommt mir doch bekannt vor!“ wird intensiv durch seine Präsenz in über 70 Film- und Fernsehproduktionen verstärkt. Ausgezeichnet mit dem Fachmedienpreis in der Sparte Comedy für die Rolle des „James“ in „Dinner for one“, stellt Heist deutschlandweit sein komödiantisches Genie unter Beweis. Sein großer Heinz Erhardt Abend ist ebenso legendär, wie seine Interpretation des Ein-Mann-Stückes „Allein in der Sauna“ komisch ist. Hans-Joachim Heist gehört nun schon seit 2002 der Oststadt Theater Familie an und wenn man in seinen Produktionen über einen Slapstick lacht, dann steckt meistens sein krativer Kopf dahinter.